WELCOME TO GRUMPY’S WONDERLAND.
Im Februar 2017 setzte OPEL seine unter der Leitung von Tina Müller etablierte Tradition der Lifestyle-Kalender fort und lud zur Vernissage seines neuesten Kalenders in das Berliner Kraftwerk ein. Nachdem 2016 Karl Lagerfeld mit seiner Katze Choupette die Seiten des Kalenders zierte, standen dieses Jahr nicht minder ikonische Persönlichkeiten im Mittelpunkt: Grumpy Cat, seinerzeit Internetphänomen #1 und Georgia May Jagger wurden von der renommierten Fotografin Ellen von Unwerth fotografiert.
Grumpy Cat, bekannt für seinen notorischen Pessimismus und seine Abneigung gegenüber Menschen, empfand das Fotoshooting – wie erwartet – als höchst unangenehm. Er setzte seine Teilnahme an der Vernissage unter der Bedingung durch, dass er das Konzept für das Event selbst gestalten dürfe. Mit diesem Zugeständnis gelang es ihm, die Veranstaltung nach seinen Vorstellungen zu prägen, und die Menschheit mal wieder zu unterjochen.
Das Ergebnis war Grumpy’s Wonderland, ein faszinierendes Themenland, das die Gäste mit herausfordernden, jedoch unterhaltsamen Aufgaben konfrontierte und so für ein unvergessliches Erlebnis sorgte. In dieser spektakulären Nacht feierten Tina, Grumpy, Georgia und Ellen zusammen mit Grumpy’s bizarren Co-Hosts und 800 Gästen bis in die frühen Morgenstunden.
In den darauffolgenden zwei Tagen wurde die Ausstellung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, begleitet von abendlichen Partys und Live-Konzerten von OMAR (UK) und den Section Boyz (UK).
Fotos: diephotodesigner.de
Marken, Orte und Erlebnisse neu gedacht: GOING PLACES entwickelt die neuen Lebens- und Markenwelten für eine Welt in konstanter Veränderung. Do you want to go places with us?
E-Mail +49 40 696 388 410